Whisperworld 2: Flucht in die Wüste

Lesespaß mit Sogwirkung – auf nach Whisperworld!
In Whisperworld, einem Land fernab der Zivilisation,
werden Kinder zu Tierflüsterern.
Sie wachsen über sich hinaus,
retten bedrohte Arten
und finden Freunde fürs Leben.

Eine aufregende Reise für Leser*innen ab 9 in eine unbekannte Welt – voll mit wilden Tieren, Fantasiewesen und spannenden Prüfungen!

Oh nein! Die Karte von Whisperworld wurde gestohlen und verrät, wo das Hauptquartier im Deepwood zu finden ist! Die zukünftigen Tierflüsterer Amy, Chuck, Mohit, Paul und Coco fliehen überstürzt. Ihr neues Ziel: die Wüste Sablo Diablo. Dort lernen sie ein neues Teammitglied kennen und stoßen auf ein Rätsel: Der große Salzsee ist fast ausgetrocknet. Das Leben vieler Tiere ist bedroht. Die Freunde steigen in ein verzweigtes Höhlensystem, wo sie die Ursache für das fehlende Wasser vermuten. Doch mit dem, was sie in der Dunkelheit finden, hat keiner gerechnet …

Ein Buch voller Fantasie und Abenteuer, das Kindern auch das Thema Artenschutz näherbringt

Whisperworld 2: Flucht in die Wüste