Die Feenschule: Das Geheimnis der Flattermaus

Neues aus der Feenschule: Oh nein! Ausgerechnet am ersten Schultag mit dem neuen Lehrer verschläft Rosalie! Und zu allem Überfluss verschreckt sie auch noch dessen schüchterne Flattermaus Lola, als sie viel zu spät ins Klassenzimmer poltert. Die kleinen Feen suchen fieberhaft nach der verschwundenen Maus, können sie aber einfach nicht finden. Da erzählt ihnen der Lehrer von Lolas Geheimnis. Werden Rosalie und ihre Freundinnen die kleine Flattermaus nun finden? Zauberhaftes, winterliches Leseglück mit Fee Rosalie.
Mit der kleinen Fee Rosalie, ihren Freundinnen aus der Blütenwaldschule und den Lesestartern von Oetinger lernen Mädchen und Jungs im Altern von fünf bis zehn Jahren, wie zauberhaft einfach das Lesen ist. Mit vielen Bildern, Leserätseln und LesespielenLorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Feenschule: Das Geheimnis der Flattermaus